Unser Management-Team

Die FAKTOR 3 CONSULTING GmbH ist eine eigenständige Schwestergesellschaft der Kommunikationsagentur FAKTOR 3 AG. Die Gesellschaft wird durch den alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer Frank Ihlenburg vertreten.

Frank Ihlenburg
Frank Ihlenburg

Leidenschaftlicher Analytiker und verbindlicher Macher, der nie den Gesamtüberblick aus den Augen verliert. Ein begeisternder Visionär und wetterfester Umsetzer, der mit Humor und systemischer Vorgehensweise auch besonders herausfordernde Projekte und Themenstellungen erfahren und kreativ managt. mehr

Frauke Huppertz
Frauke Huppertz

Frauke Huppertz ist Partnerin von Faktor 3 Consulting und zuständig für das Beratungsfeld Projekt-Coaching Change - hier spezialisiert auf systemische Organisationsberatung, Teamentwicklung, Gruppendynamik, Verhalten, sowie kreative Trainings und Coachings im Bereich Kommunikation, Konfliktmanagement, Gesprächsführung, Verhandeln.
 mehr



Associate Partner
Thorsten Schulz
Thorsten Schulz

Thorsten Schulz ist Associate Partner von Faktor 3 Consulting. Er leitet Projekte und Programme und liebt es, diese durch stürmische Zeiten zu führen. Er ist Projektmanager und Coach, seine Schwerpunkte liegen im Set-up und Turn-around komplexer Projekte. Seine Philosophie ist LEAN, er geht sowohl agil als auch klassisch vor.

ausgewählte Kunden

arvato
Deutsche Messe
CRONIMET
Microsoft Corporation
Toyota Material Handling
Vattenfall Europe Sales