Fakten

KUNDE  Deutsche Messe
ZEITRAUM  2014

Rollen/Kompetenzen

Projektmanager
Vertriebserfolg

Ansprechpartner

Referenzen

Nächste Referenz
Alle Referenzen
- zurück zur Übersicht -

Neue Perspektiven

Mehr Ergebnis im Segment der kleinen Kunden. Aussteller begeistern, wiedergewinnen & neue Kunden akquirieren.

„Die persönliche Einsatzbereitschaft und das Einfühlungsvermögen in unser Messegeschäft hat mich beeindruckt. Mit großer Leidenschaft, viel Erfahrung und der nötigen Achtsamkeit für unsere Organisation ist es Faktor 3 gelungen, einen Veränderungsprozess in Gang zu setzen und viele neue Perspektiven und Ideen zu entwickeln. Eine Beratung die wirksam ist und im Vertriebsergebnis abgelesen werden kann. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr.“

Oliver Frese,
Vorstand Deutsche Messe AG

Deutsche Messe _ 01
Deutsche Messe _ 02
Deutsche Messe